Der Kranratgeber "Crane Advisor" von Konecranes hilft bei der Auswahl des richtigen Kranes

Der Kranratgeber ist ein handliches Online-Werkzeug, das die Suche nach dem passenden Kran für den Krankäufer vereinfacht. Der Crane Advisor erstellt personalisierte Empfehlungen basierend auf den spezifischen Betriebsanforderungen des Käufers.

Der Kranratgeber wurde für potenzielle Käufer von Brückenkranen entwickelt. Der „Crane Advisor“ stellt vier Schlüsselfragen – Industrie, Tragfähigkeit, Spannweite und Verwendungsintensität. Basierend auf den Antworten liefert er eine zugeschnittene Empfehlung für den richtigen Kran für diese Anforderungen.

Der Crane Advisor leitet durch den Auswahlprozess und ist mehr als ein interaktiver Fragebogen. Er bietet gleichzeitig einen erheblichen Informationsgehalt. Der Benutzer wird zu Produktseiten, Broschüren und Videos weitergeleitet. Kundendienstangebote – Ersatzteile, Dienstleistungen und Schulungen – werden als wichtiger Teil des Programms, der auch die Sicherheit umfasst, angezeigt. So kann sich der Käufer Zeit ersparen, indem er die Auswahl eingrenzen und sich vorab über die möglichen Optionen informieren kann.

Auf Grund des großen Erfolges dieses einfachen, schnellen und benutzerfreundlichen Werkzeuges in Amerika, ist der Kranratgeber nun auch in Europa verfügbar. Er kann über PC, Tablet oder Smartphone in jedem Browser aufgerufen werden.

 

http://craneadvisor.konecranes.com/de