Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Saugat

Wenn Sie zu uns kommen, geben wir Ihnen eine faire und globale Plattform zur Demonstration, Förderung und Entwicklung Ihrer Talente.
Senior Executive, Legal and Corporate Pune

Vielbeschäftigt

Konecranes gehört zu den wenigen Unternehmen, die wissen, wie wichtig es ist, in Mitarbeiter zu investieren und diese Ressource aktiv zu entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass dies eine der Hauptantriebskräfte unseres phänomenalen Wachstums ist. Folglich habe ich in meinem Aufgabenbereich, in dem ich für Rechtsangelegenheiten, unternehmensinterne Richtlinien und Risikomanagement zuständig bin, sehr viel zu tun. Es macht Spaß, für einen Marktführer zu arbeiten und einem...

Jack

Mit guten Schulungen und einer guten Einstellung kommt man ziemlich weit.
Branch Manager Jacksonville, Florida

Ein Rat von einem guten Freund

Ich habe zum ersten Mal von einem ehemaligen Navy-Kameraden von Konecranes erfahren, der mir erzählte, was für ein tolles Unternehmen Konecranes ist und mir vorschlug, doch auch zur Firma zu stoßen. Das war 1998. Ich habe als Servicetechniker in Cleveland, Ohio, angefangen und später in Raleigh, North Carolina, gearbeitet. In Jacksonville war ich zuerst als Hauptinspektor tätig und bin dann vom Service Supervisor zum Service Manager und schließlich zum...

Boudewijn

In den Spiegel schauen und sich selbst weiterentwickeln.
Contract Manager, New Business Rosmalen

VERTRAUEN aufbauen

Konecranes bietet viele Möglichkeiten, im Arbeitsalltag dazuzulernen und die eigene berufliche Laufbahn weiterzuentwickeln. Ich habe im Januar 2006 als Vertriebsingenieur für Wartungsverträge und Leichtkranequipment in den südlichen Niederlanden angefangen. Seitdem habe ich an vielen Produkt- und Equipmentschulungen teilgenommen. Am meisten beeindruckt hat mich ein Vertragsworkshop in Springfield in den USA. 2007 wurde in den Beneluxländern ein Schulungsprogramm für den...