Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Kiran

Verpassen Sie nicht Ihre Chancen.
Engineer Manager, Electrical Pune

Teams auf globaler Ebene unterstützen

Meine Aufgabe als Electrical Engineering Manager in der Konecranes-Niederlassung in Pune ist es, elektrotechnische Unterstützung auf globaler Ebene zu leisten. Ich bestelle elektrotechnische Komponenten für Standard- und Schwerlastkrane und bin außerdem für die Komponentenstammdaten und die Erstellung von CAD-Komponenten verantwortlich. Ich bin stolz auf unser Team und darauf, was wir leisten. Ich bin stolz darauf, für ein herausragendes hebetechnisches...

Valerie

Spaß am Beruf und an der Arbeit mit Kollegen haben!
District Administrator Daphne, Alabama

Das Team unterstützen

Ich arbeite als District Administrator im Gulf States District in Daphne, Alabama. Neben vielen anderen Aufgaben verwalte ich die Debitoren und Kreditoren, koordiniere Verwaltungsfunktionen, pflege die Fuhrparkdatenbank und prüfe Geschäftsbedingungen für Kundenverträge. Ich liebe die Abwechslung und lerne gern Neues. Es macht Spaß, das gesamte Bezirksteam zu unterstützen. Wir arbeiten nicht nur als Team, sondern sozusagen als „Familie“ zusammen. Wir machen unsere Arbeit...

Juan

Die richtige Einstellung haben.
Safety and Facility Coordinator, Benelux Purmerend

Schwerpunkt Gesundheit und Sicherheit

Ich arbeite als Safety and Facility Coordinator in der Benelux-Region. Das bedeutet, ich fördere die Sicherheit der Mitarbeiter und bin dafür verantwortlich, das Sicherheitsbewusstsein auf ein höheres Niveau zu heben und auf einem hohen Niveau zu halten. Ich protokolliere zum Beispiel Unfälle und Beinahe-Unfälle, führe Werksinspektionen durch und sorge für die Umsetzung der Vorschriften für Gesundheit und Arbeitssicherheit. Als Werkskoordinator in...