Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Jenni

Wenn man für etwas bereit ist, eröffnen sich viele Möglichkeiten.
Local IT Manager, Business Application Support Regional Manager

Immer dazulernen

Ich bin für regionale IT-Fragen in Österreich und in Mittel- und Osteuropa verantwortlich und sorge dafür, dass diese Regionen die benötigte Unterstützung von unserer Supportorganisation erhalten. Ich bin zudem die Anlaufstelle zwischen der IT-Abteilung und den Länderleitungen und darüber hinaus Managerin für Anwendungssupport in Nordosteuropa und Indien. In meinem Beruf geht es hauptsächlich darum, sich mit Mitarbeitern zu Besprechungen zu treffen, Probleme zu lösen, zu...

Wikana

Herausforderungen begegnen.
HR and Administration Manager

An die Zukunft denken

Ich arbeite als Verwaltungs- und Personalabteilungsmanager in der Konecranes-Landesniederlassung in Pinthong, Thailand. Ich bin für alle Aufgaben im Personalwesen und in der Verwaltung und auch für Sicherheitsfragen verantwortlich. Ich leite darüber hinaus ein Team. Ich freue mich besonders, wenn mich Mitarbeiter auf Schulungsmöglichkeiten ansprechen und die Welt außerhalb unserer Region kennenlernen möchten. Ich...

Juan

Die richtige Einstellung haben.
Safety and Facility Coordinator, Benelux Purmerend

Schwerpunkt Gesundheit und Sicherheit

Ich arbeite als Safety and Facility Coordinator in der Benelux-Region. Das bedeutet, ich fördere die Sicherheit der Mitarbeiter und bin dafür verantwortlich, das Sicherheitsbewusstsein auf ein höheres Niveau zu heben und auf einem hohen Niveau zu halten. Ich protokolliere zum Beispiel Unfälle und Beinahe-Unfälle, führe Werksinspektionen durch und sorge für die Umsetzung der Vorschriften für Gesundheit und Arbeitssicherheit. Als Werkskoordinator in...